Ich und Du

(0) Erste Bewertung abgeben
(6) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 23.90 Sie sparen CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

" Ich und Du" ist der Schlüssel zu allen philosophischen und theologischen Schriften Bubers.

»Ich und Du« ist der Schlüssel zu allen philosophischen und theologischen Schriften Bubers. In suggestiver Einfachheit entfaltet Buber hier seine Erkenntnis: Im Anfang ist die Beziehung, und Beziehung ist Gegenseitigkeit. Was geschieht, geschieht zwischen einem »Ich« und einem »Du«.

Autorentext
Martin Buber (18781965), Religionsforscher, Religionsphilosoph und Schriftsteller, war eine der führenden Persönlichkeiten des Judentums im 20. Jahrhundert und ein Vorreiter des jüdisch-christlichen Dialogs.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ich und Du
Autor
EAN
9783579025728
ISBN
978-3-579-02572-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Gütersloher Verlagshaus
Herausgeber
Gütersloher Verlagshaus
Genre
20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten
144
Gewicht
186g
Größe
H200mm x B126mm x T13mm
Jahr
1999
Untertitel
Deutsch
Auflage
17. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch