Fussballchampions 04

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 7.20 Sie sparen CHF 1.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Erfolgskarrieren im Fussball sind kleine Wunder. Kylian Mbappé wuchs in einem armen Pariser Vorort auf und wurde mit 19 Jahren Weltmeister. Der Junior Granit Xhaka galt als undiszipliniert und überheblich und zieht heute bei Aresnal London die Fäden. Und Harry Kane kämpfte lange Zeit vergeblich darum, für seinen Herzensclub Tottenham Hotspur spielen zu dürfen - bevor er dessen Rekordtorschütze wurde. In der Rückschau sieht immer alles ganz leicht aus. Aber jeder Champion hat einmal klein angefangen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fussballchampions 04
Untertitel
Harry Kane, Granti Xhaka, Kylian Mbappé
Autor
Illustrator
Vorwort von
EAN
9783726902100
ISBN
978-3-7269-0210-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
SJW Schweiz. Jugendschriftenwerk
Herausgeber
SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Genre
Biografien
Anzahl Seiten
36
Gewicht
56g
Größe
H210mm x B135mm x T3mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Fussballchampions"

Andere Kunden kauften auch