Wir sind Roger!

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 7.20 Sie sparen CHF 1.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Das Tennisgenie Roger Federer ist der grösste Sportler, den die Schweiz je hatte. Lange Zeit fliegen ihm die Turniersiege nur so zu - bis sein Rivale Rafael Nadal die Jahre seiner Unschlagbarkeit beendet. Federer leidet. Aber seine Liebe zum Tennis schmälert das kein bisschen. Was ist das Geheimnis seiner wunderbaren Rückkehr an die Weltspitze?

Das Tennis-Genie Roger Federer ist der grösste Sportler, den die Schweiz je hatte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wir sind Roger!
Untertitel
Die Geschichte des Tenniskönigs Roger Federer
Autor
Illustrator
EAN
9783726901257
ISBN
978-3-7269-0125-7
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
SJW Schweiz. Jugendschriftenwerk
Herausgeber
SJW Schweizerisches Jugendschriftenwerk
Genre
Biografien
Anzahl Seiten
40
Gewicht
60g
Größe
H210mm x B135mm x T3mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch