Leserabe 15. Lesestufe 1. Baumhausgeschichten

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 6 Jahren nicht geeignet.

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 37.90

Beschreibung

Oben in den Bäumen wohnen Vögel, Eichhörnchen und Kinder. Wieso Kinder? Na klar, die haben sich ein echtes Baumhaus gebaut! Was man darin alles erleben kann, erfährst du in diesen drei spannenden Geschichten.

Autorentext
Martin Klein, geboren 1962 in Lübeck, verbrachte eine Fußball-Kindheit in Dortmund und am Niederrhein eine Handball-Jugend. Es folgten Abitur, Zivildienst, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und ein Studium an der TU Berlin, er wurde Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch. Viele weitere folgten. Sie wurden bislang in elf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Berlin und Potsdam.

Klappentext

In Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Buchverlag wurden ausgewählte Titel aus der erfolgreichen Leseraben-Serie mit dem farbigen Silbentrenner ausgestattet. Damit wurden weitere Lesebücher aus der aktuellen Kinderliteratur nach der Silbenmethode mit Silbentrenner® lesedidaktisch aufgearbeitet. Die Bände der 1. Lesestufe enthalten ein geringeres Textangebot für Lese-Einsteiger. In der Lesestufe 2 sind die Texte umfangreicher und für fortgeschrittene Leser. Zur Geschichte: Oben in den Bäumen wohnen Vögel, Eichhörnchen und Kinder. Wieso Kinder? Na klar, die haben sich ein echtes Baumhaus gebaut! Was man darin alles erleben kann, erfährst du in diesen drei spannenden Geschichten.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Leserabe 15. Lesestufe 1. Baumhausgeschichten
Untertitel
Band 15, Lesestufe 1, Leserabe - 1. Lesestufe
Autor
Illustrator
EAN
9783619144525
ISBN
978-3-619-14452-5
Format
Fester Einband
Altersempfehlung
6 bis 8 Jahre
Herausgeber
Mildenberger Verlag GmbH
Genre
Lesen bis 8 Jahren
Veröffentlichung
26.02.2013
Anzahl Seiten
44
Gewicht
289g
Größe
H238mm x B174mm x T15mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch