Cheers

(0) Erste Bewertung abgeben
(10) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Das Basteln an der eigenen Karriere kennt keine Auszeit - nicht einmal beim Feiern!

Das glatte Parkett der feuchtfröhlichen Events ist ein weites Feld: Ob Firmenfeier, Business Lunch, Weihnachtsessen, Silvestereinladung beim Chef, der heiße Flirt mit der neuen Sekretärin oder der Absacker unter Kollegen der Manager genießt nie ganz unbeschwert. Denn die Karriere kennt keine Auszeit. Nicht etwa der Herzinfarkt oder der Alkohol sind daher der größte Feind, sondern die eigene Spezies.

- Cocktails mit den lieben Kollegen und die Folgen - Ein Leitfaden für den gestressten Geschäftsmann sowie für alle, die unter ihm zu leiden haben - Die kurzweiligen Kolumnen des Bestsellerautors jetzt im Taschenbuch

Autorentext
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane zuletzt erschien Elefant und Allmen und der Koi sowie seine Business Class-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Cheers
Untertitel
Feiern mit der Business Class
Autor
EAN
9783257244045
ISBN
978-3-257-24404-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
26.11.2018
Anzahl Seiten
224
Gewicht
191g
Größe
H180mm x B113mm x T15mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch