Das Bonus-Geheimnis

(1) Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Taschenbuch

Beschreibung

Die Managergehälter wie kann es anders sein sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und die zweite erogene Zone der Manageridentität der saftige alljährliche Bonus.

Vorwort
»Marc, ich weiß, ich habe dir keine Ratschläge zu erteilen, doch lass dir von einem alten Mann gesagt sein: Dringend oder nicht, triff Maßnahmen! Egal, welche. Denn die Maßnahme ist ein wunderbares Führungsinstrument« (aus: Scheiblins Nachlass).

Autorentext
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane zuletzt erschien Elefant und Allmen und der Koi sowie seine Business Class-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Klappentext

Die Managergehälter - wie kann es anders sein - sind ein unerschöpfliches Thema in diesen neuen und letzten Business-Class-Geschichten. Und - die zweite erogene Zone der Manageridentität - der saftige alljährliche Bonus.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Das Bonus-Geheimnis
Untertitel
und andere Geschichten aus der Business Class
Autor
EAN
9783257240313
ISBN
978-3-257-24031-3
Format
Taschenbuch
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
28.04.2010
Anzahl Seiten
192
Gewicht
164g
Größe
H180mm x B113mm x T12mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Auflage
6. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch