Einer von euch

(2) Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 24.80 Sie sparen CHF 6.20
Sofort lieferbar.
Fester Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 43.10

Beschreibung

Die Geschichte von einem, der sich nie als etwas Besonderes fühlte. Und so zu etwas Besonderem wurde.



Bastian Schweinsteiger, der Held des WM-Finales 2014 in Rio, ist auch der Held des neuen Romans von Martin Suter. Der Autor erzählt uns Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, der alles erreicht hat, was man als Fußballer erreichen kann. Und der dennoch weiß, was Scheitern bedeutet, und die Schattenseiten des Erfolgs kennt. Die bewegende Story einer Weltkarriere. Und ein berührender Liebesroman.

»Der Schweizer Erfolgsautor Martin Suter erzählt Bastian Schweinsteigers glanzvolle Karriere als mitreißenden Roman.« Tilmann P. Gangloff / Südkurier, Konstanz

Autorentext
Martin Suter, geboren 1948 in Zürich. Seine Romane zuerst erschien Small World, zuletzt Elefant und Business-Class-Geschichten sind auch international große Erfolge. Seit 2011 löst außerdem der Gentleman-Gauner Allmen in einer eigenen Krimiserie seine Fälle, derzeit liegen sechs Bände vor. 2021 erschienen die kurzweiligen Unterhaltungen des Autors mit Benjamin von Stuckrad-Barre, Alle sind so ernst geworden. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Klappentext

Bastian Schweinsteiger, der Held des WM-Finales 2014 in Rio, ist bald auch der Held des neuen Romans von Martin Suter. Der Autor erzählt uns Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, dem es nicht in die Wiege gelegt war, alles zu erreichen, was man als Fußballer erreichen kann. Und er verrät uns auch, wie Basti dennoch so erfolgreich wurde. Nur so viel sei verraten: aus Freude am Erfolg.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Einer von euch
Untertitel
Bastian Schweinsteiger
Autor
EAN
9783257071689
ISBN
978-3-257-07168-9
Format
Fester Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romanhafte Biographien
Veröffentlichung
21.01.2022
Anzahl Seiten
384
Gewicht
354g
Größe
H184mm x B116mm x T25mm
Jahr
2022
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch