Elefant

(12) Bewertungen ansehen
(264) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Sofort lieferbar.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 25.20

Beschreibung

Ein Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdachlosen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie das seltsame Geschöpf entstanden ist und woher es kommt, weiß nur einer: der Genforscher Roux. Er möchte eine weltweite Sensation daraus machen. Allerdings wurde es ihm entwendet. Denn es gibt auch Leute, die es beschützen wollen, etwa der burmesische Elefantenflüsterer Kaung.

Der Nr. 1-Spiegel-Bestseller jetzt als Taschenbuch. Über 250 000 verkaufte Exemplare. Über Schicksale am Rand der Gesellschaft und über Menschen, die auf das große Geld spekulieren.

Vorwort
Ein Roman über ein kleines Wunder in einer Welt, in der alles machbar scheint. Über die ungeheuerlichen Möglichkeiten der Wissenschaft Über Schicksale am Rand der Gesellschaft und über Menschen, die auf das große Geld spekulieren Ein aufregender Thriller

Autorentext

>Elefant< und >Allmen und der Koi< - sowie seine >Business Class<-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Elefant
Untertitel
Roman, detebe 24470
Autor
EAN
9783257244700
ISBN
978-3-257-24470-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
24.06.2019
Anzahl Seiten
352
Gewicht
263g
Größe
H180mm x B113mm x T20mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch