Connaisseur

(7) Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 26.40
Sofort lieferbar.
Leinen-Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 44.70

Beschreibung

Brunos Kennerschaft ist gefragt: bei Wein, Kunst und im Leben.

Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde, eine große Ehre. Doch lange kann er die pâtés und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.

Autorentext

>The Guardian<. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine >Bruno<-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Connaisseur
Untertitel
Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police
Autor
Übersetzer
EAN
9783257071283
ISBN
978-3-257-07128-3
Format
Leinen-Einband
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
20.04.2020
Anzahl Seiten
384
Gewicht
394g
Größe
H189mm x B126mm x T27mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch