Germany 2064

(1) Bewertungen ansehen
(28) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein visionärer und realistischer Thriller über unsere Zukunft

Statt Bruno Courrèges im heutigen Périgord ermittelt Hauptkommissar Bernd Aguilar im Deutschland von morgen. Sein engster Mitarbeiter: ein Roboter. Doch kann er diesem nach dem letzten Update noch trauen? Wer werden wir sein? In welcher Welt werden wir leben? Wie werden wir unser Geld verdienen? Was wird aus unseren Unternehmen? Wie bewegen wir Personen, Güter und Daten? Martin Walker hat unsere Chancen und Möglichkeiten zu einem atemberaubenden und realistischen Roman unserer Zukunft verdichtet.

Vorwort
Ein visionärer und realistischer Thriller über unsere Zukunft

Autorentext
Martin Walker, geboren 1947 in Schottland, ist Schriftsteller, Historiker und politischer Journalist. Er lebt in Washington und im Périgord und war 25 Jahre lang bei der britischen Tageszeitung The Guardian. Er ist im Vorstand eines Think-Tanks für Topmanager in Washington. Seine Bruno-Romane erscheinen in 18 Sprachen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Germany 2064
Untertitel
Roman, detebe 24364
Autor
Übersetzer
EAN
9783257243642
ISBN
978-3-257-24364-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Veröffentlichung
10.12.2016
Anzahl Seiten
432
Gewicht
311g
Größe
H180mm x B113mm x T23mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Auflage
3.Auf.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch