Personal Branding

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?

Das Buch gibt viele praktische Handlungsempfehlungen und ist einerseits für das Branding von Einzelpersonen, die sich als Redner, Coach und Berater anbieten. Andererseits ist es auch für Fach- und Führungskräfte in den Unternehmen, denn ausgewiesene Expertinnen und Experten, die sich in den digitalen Medien einen Namen machen, werden immer wichtiger für die Vergabe von Projekten und spezifischen Aufgaben. Das gilt sowohl extern in Richtung Kunden als auch intern in agilen Teams und beim nächsten Karriereschritt. In Teil 1 des Buches skizziert Marvin Eichsteller seine Erfahrungen beim Aufbau von Personal Branding für ein renommiertes Beratungshaus. In Teil 2 kommen 10 Co-Autorinnen und Co-Autoren zu Wort, die im Durchschnitt 10 bis 20 Jahre älter und echte High Performer in den digitalen Medien sind. Sie berichten über ihre persönlichen Erfahrungen und teilen ihre Geheimtipps mit uns.

Autorentext

Autoreninfo: Marvin Eichsteller, Blogger & Co-Founder emobilitaetblog.de, Linkedin Voice oft he Year 2017 Co-Autoren: Jasmin Arensmeier, teaandtwigs.de Ingrid Blessing, Detecon International GmbH Martina Cleven, MC Marketing Consulting Guido Bosbach, ZUKUNFTheute.net Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien Stuttgart Randolf Jessl, Auctority GmbH Tanja Knob, CAMAO Steve Kroeger, Speaker & Unternehmercoach Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien Stuttgart Marc Wagner, Detecon International GmbH



Inhalt

Aus dem Inhalt: - vom Personal Branding Konzept zum nachhaltigen Ausbau von Followerschaft - Teil 1: Aufbau von Personal Branding für ein Beratungshaus, Erfahrungen von Marvin Eichsteller - Teil 2: Erfolgreiche Persönlichkeiten verraten ihre Erfolgsgeheimnisse auf dem Weg zum Personal Brand

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Personal Branding
Untertitel
Wie baut man Experten als Personenmarke in den digitalen Medien auf?
Autor
Editor
EAN
9783846209776
ISBN
978-3-8462-0977-6
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Reguvis Fachmedien GmbH
Genre
Betriebswirtschaft
Veröffentlichung
01.10.2018
Anzahl Seiten
166
Gewicht
417g
Größe
H246mm x B166mm x T12mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Medien und Management"

Andere Kunden kauften auch