Marketing

(1) Bewertungen ansehen
20%
CHF 43.85
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 86.95

Beschreibung

Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten.

Autorentext
Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Marketing
Untertitel
In vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept
Autor
EAN
9783728139597
ISBN
978-3-7281-3959-7
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
vdf Hochschulverlag
Herausgeber
Vdf Hochschulverlag
Genre
Werbung & Marketing
Anzahl Seiten
344
Gewicht
709g
Größe
H237mm x B167mm x T21mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch