Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Piero Cervoni hat es geschafft! Ausgerechnet ihm, dem jüngsten Kommissar der waadtländischen Polizei, wird der mysteriöse Fall Dr. Werner Braun zugeteilt. Aber die Entflechtung des bösartigen Spinnennetzes stellt ihn vor kaum lösbare Probleme. Immer und immer wieder werden seine Erfolge durch neue kriminelle Machenschaften und Tötungsdelikte zunichte gemacht. Das teuflische Spiel, das seine unsichtbaren Gegner mit ihm und seinem Mitarbeiter Victor treiben, bringt sie an den Rand der Verzweiflung. Anstatt Kraft aus seiner Liebesbeziehung zu einer Arbeitskollegin zu schöpfen, belasten Cervoni seine Gefühle zu einer anderen Frau. Und dennoch gelingt es dem Kommissar, dank seinem angeborenen Spürsinn und seinen eigenwilligen Untersuchungsmethoden den aufregenden Fall Stück um Stück zu lösen. Spannung, Enttäuschung, Hoffnung und ein unerwartetes Ende sind die Ingredienzen, die die Lektüre dieses Buches zu einem Erlebnis werden lassen.

Autorentext

Eine persönliche Tragödie hat den Autor nach fast vierzig Jahren wieder zur Schriftstellerei zurückgebracht. Der vorliegende Roman spiegelt seine eigenen Schicksalsschläge und Lebenserfahrungen wider. Marc Maurer, geboren 1948, verbringt den größten Teil des Jahres in seinem Landhaus in der Südschweiz. Brasilien und die Toskana sind aber jene Orte, die sein Leben geprägt haben und seinen Geschichten Nahrung geben.



Klappentext

Ausgerechnet den quirligen Kommissar italienischer Abstammung beauftragt man mit der Lösung eines mysteriösen Falles. Euphorische Momente lösen sich mit schweren Rückschlägen ab. Sie sind das Resultat Cervonis eigenwilliger Untersuchungsmethoden, aber auch des bösen Spieles, das die unsichtbaren Gegner mit ihm treiben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Kommissar Cervoni und der Fall Dr. Werner Braun
Autor
EAN
9783850229876
ISBN
978-3-85022-987-6
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
novum publishing gmbh
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
318
Gewicht
433g
Größe
H215mm x B135mm x T21mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch