Geschichten paradoxer Welten

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Kurzgeschichten: Dystopisch (2084) Unheimlich (Black Eyes / Die Jolle / Verschwörung) Gemein (Dienstreise / Ein Wintermorgen / Die Party) Humorvoll (Hund-Mensch, Mensch-Hund) Liebevoll (Der Hund und der Fährmann)

Autorentext

Im normalen Leben treibt Max Cooper sich mit einer Anwaltszulassung ausgestattet in der Welt herum, hält Seminare, besucht Rockkonzerte, stapft durch den Schlamm von Wacken, geht mit seinem Hund spazieren, steht auf Steaks, Autos und Motorräder, spielt gelegentlich Comedy und liebt seine Familie.
Er verfasst Kurzgeschichten und Romane. Vom - gar nicht so heimatlichen - (Heimat)-Krimi über eher humorvolle Geschichten bis zum Vampyrroman schreibt er das, worauf er gerade Lust hat. Gelegentlich verliebt er sich in seine Figuren und wenn er sie nicht (mehr) mag, bringt er sie um.



Klappentext

Kurzgeschichten:

Dystopisch (2084)
Unheimlich (Black Eyes / Die Jolle / Verschwörung)
Gemein (Dienstreise / Ein Wintermorgen / Die Party)
Humorvoll (Hund-Mensch, Mensch-Hund)
Liebevoll (Der Hund und der Fährmann)

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Geschichten paradoxer Welten
Autor
EAN
9783752671414
ISBN
978-3-7526-7141-4
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
Books On Demand
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
204
Gewicht
223g
Größe
H190mm x B120mm x T14mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch