Meine Weihnachtsbäckerei Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 18.30 Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Sind wir doch ehrlich: Die Winterzeit ist Backzeit. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. In dem Titel Meine Weihnachtsbäckerei gibt es die Weihnachtsvarianten von Trendgebäck wie Cupcakes, Whoopies, Energyballs & Co. und viele andere überraschende Kreationen. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Cookies oder süße Torten und Desserts - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Glühweinschnitten und die Spitzbuben, aber auch Lebkuchen-Cupcakes und Bratapfel-Torte. Eine kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen runden dieses Backbuch ab.

- Mit Plätzchen, Kuchen, Cupcakes und Co. genussvoll durch die Adventszeit - Über 50 weihnachtliche Rezepte: Lebkuchen-Cupcakes, Nusstaler, Kokos-Limetten-Schneebälle, Zimtsterne, Bratapfel-Torte und mehr - Plus: kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen

Autorentext
Jennifer Friedrich liebt die sußen Dinge dieser Welt. Wenn sie nicht gerade mehlbestäubt in der Kuche steht und die leckersten Kuchen aus ihrem Ofen hupfen, arbeitet sie als Grafikerin. Seit nun mehr zwei Jahren teilt sie ihre suße Leidenschaft auf ihrem Blog www.monsieurmuffin.de (25.000 Besucher/Monat) und auf Facebook (uber 2.000 Likes) und verzaubert ihre Leser mit kreativen Ideen, köstlichen Rezepten und unwiderstehlichen Bildern. Tanja Dusy fuhlt sich am wohlsten, wenn es in der Kuche rundgeht. Sie schreibt seit über 20 Jahren erfolgreich Kochbucher und war lange Zeit als Redakteurin tätig. Als Kuchenprofi entwickelt sie Rezepte, die nicht nur verlässlich gelingen, sondern auch das besondere Etwas haben. Sara Plavic bloggt auf www.birdslikecake.de uber die sußen und schönen Dinge des Lebens. Neben kreativen Rezepten teilt sie hier auch originelle Bilder und interessante Reiseberichte mit ihren Lesern. Die Wahl-Munchnerin Alissa Poller beschloss nach dem Abitur, sich ihren Traum zu erfullen, und begann eine Ausbildung an der renommierten Kochschule Le Cordon Bleu in Frankreich. Dort und auf ihren weiteren Stationen in Paris lernte sie alle Tricks und Kniffe der französischen Patisserie direkt von den Meistern kennen und lieben. Diese teilt sie nun in ihrem ersten Buch.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Meine Weihnachtsbäckerei Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen
Untertitel
Die schönsten Rezepte zum Backen und Genießen
EAN
9783960931485
ISBN
978-3-96093-148-5
Format
Fester Einband
Hersteller
Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Herausgeber
EMF Edition Michael Fischer
Genre
Backen
Veröffentlichung
15.08.2019
Anzahl Seiten
128
Gewicht
674g
Größe
H241mm x B205mm x T17mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Land
SK
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch