Verwaltungsvollstreckungsrecht

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 70.40 Sie sparen CHF 17.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Wochen.
Fester Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Vorwort

Dieses Fachbuch ist das Ergebnis der Neubearbeitung unseres bewährten Fachzeichnens für Zentralheizungs- und Lüftungsbauer.

Neu aufgenommen wurden Abschnitte über die isometrische Darstellung von Rohrleitungen, hydraulische Schaltungen bei Heizkesselanlagen sowie elektrische Schaltpläne.

Außerdem wurden Projektierungsaufgaben zu den Themen Heizraum mit Heizöllagerung, Etagenheizung und Lüftungskanäle erarbeitet.

Die Projektierungsaufgaben geben dem Unterrichtenden die Möglichkeit, fächerübergreifend Problemstellungen im Bereich der Heizungs- und Raumlufttechnik zu lösen. Dabei ist es nicht möglich, das gesamte zur Lösung der Aufgaben erforderliche Wissen in diesem Buch darzustellen. Fachtheoretische und fachmathematische Kenntnisse müssen daher anderen Lehrmitteln entnommen werden.

Aufgaben zur Arbeitsplanung beinhalten in erster Linie Materialauszüge, wie sie zur Herstellung heizungstechnischer Bauteile benötigt werden.

Einige Aufgaben wurden durch eine Funktionsbeschreibung des Anlagenteils oder der Anlage ergänzt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Verwaltungsvollstreckungsrecht
Autor
EAN
9783452257697
ISBN
978-3-452-25769-7
Format
Fester Einband
Herausgeber
Heymanns C.
Genre
Öffentliches Recht
Anzahl Seiten
300
Gewicht
506g
Größe
H217mm x B156mm x T27mm
Jahr
2004
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch