JUMP! ATHLETISCHE MÄNNERAKTE (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Für sein Projekt JUMP! ATHLETISCHE MÄNNERAKTE ließ Fotograf und Bildbearbeiter, Michael Borgulat, sein männliches Model hoch in die Luft springen. Den sportlichen Körper und die Dynamik der Bewegung hielt er mit einer kurzen Belichtungszeit fest. Aus zwölf Bildern des Projekts entstand ein origineller Kalender mit außergewöhnlichen Männerakten, die die Kraft, Athletik und auch die Ästhetik des männlichen Körpers zum Ausdruck bringen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Für sein Projekt "JUMP! ATHLETISCHE MÄNNERAKTE" ließ Fotograf und Bildbearbeiter, Michael Borgulat, sein männliches Model hoch in die Luft springen.
Den sportlichen Körper und die Dynamik der Bewegung hielt er mit einer kurzen Belichtungszeit fest.
Aus zwölf Bildern des Projekts entstand ein origineller Kalender mit außergewöhnlichen Männerakten, die die Kraft, Athletik und auch die Ästhetik des männlichen Körpers zum Ausdruck bringen.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
JUMP! ATHLETISCHE MÄNNERAKTE (Wandkalender 2022 DIN A3 hoch)
Untertitel
Stilvolle Männerakte aus einer ungewöhnlichen Perspektive (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673280276
ISBN
978-3-673-28027-6
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Fotografie
Anzahl Seiten
14
Gewicht
450g
Größe
H425mm x B297mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch