Igels schönstes Weihnachtsfest. Ein Adventskalender mit einem großen Fensterb...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Geheftet

Beschreibung

Dieser Adventskalender für Kinder ab 5 Jahren enthält neben einer weihnachtlichen Tiergeschichteim Vorleseheft auch ein Fensterbild von dem täglich ein Stück Folie abgelöst werden kann. So erscheint täglich ein weiteres Stück eines Fensterbildes.

Ein Vorlese-Adventskalender plus Fensterposter für Kinder ab 5 Jahren

Die Geschichte:
Der Igel hat am Morgen des 24. Dezember noch so viel zu erledigen: seine Höhle muss festlich geschmückt und das Weihnachtsessen zubereitet werden. Und als wäre das nicht schon genug, fällt dem Igel plötzlich ein, dass er vergessen hat, Geschenke für seine Freunde zu besorgen! Oje! Sofort macht er sich auf den Weg zum großen Weihnachtsmarkt, wo er alles Nötige kaufen kann. Doch wenn man unterwegs ständig in neue Abenteuer verwickelt wird, ist es gar nicht so einfach, alle Besorgungen zu machen.
Ob der Igel es wohl noch rechtzeitig zur Bescherung nach Hause schafft?

Die Adventskalendergeschichte ist für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren zum Vorlesen oder selbst Lesen geeignet

Jeden Tag im Advent kann bei diesem Adventskalender ein Kapitel der Geschichte vorgelesen und dazu eine Folie des beigelegten transparenten Fensterbildes abgelöst werden.
So entsteht bis zum 24. Dezember ein zauberhaftes Motiv passend zur Weihnachtsgeschichte.

Ein Adventskalender zum Vorlesen und dekorieren:
• Der Kalender besteht aus: Einem Großen Umschlag mit Vorleseheft und Fensterposter
• Spannend erzählt von Michael Heger - So feiern die Tiere im Wald Weihnachten
• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele kleine Illustrationen der Weihnachtsgeschichte
• Da heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen
• Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Mit diesem Weihnachtskalender kann Weihnachten kommen!

Autorentext
Michael Heger wuchs in London und München auf, studierte Politologie und ist seitdem im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Marketing tätig. Er lebt und arbeitet in Bamberg, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Klappentext

Der Igel hat am Morgen des 24. Dezember noch so viel zu erledigen: seine Höhle muss festlich geschmückt und das Weihnachtsessen zubereitet werden. Und als wäre das nicht schon genug, fällt dem Igel plötzlich ein, dass er vergessen hat, Geschenke für seine Freunde zu besorgen! Oje! Sofort macht er sich auf den Weg zum großen Weihnachtsmarkt, wo er alles Nötige kaufen kann. Doch wenn man unterwegs ständig in neue Abenteuer verwickelt wird, ist es gar nicht so einfach, alle Besorgungen zu machen. Ob der Igel es wohl noch rechtzeitig zur Bescherung nach Hause schafft?



Dieser Adventskalender für Kinder ab 5 Jahren enthält neben dieser Geschichte in einem Heft auch ein Fensterbild von dem täglich ein Stück Folie abgelöst werden kann. So erscheint täglich ein weiteres Stück eines Fensterbildes und es entsteht bis zum 24. Dezember ein zauberhaft weihnachtliches Motiv mit dem Igel und all seinen Freunden aus der Geschichte.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Igels schönstes Weihnachtsfest. Ein Adventskalender mit einem großen Fensterbild
Untertitel
Ein Adventskalender mit einem großen Fensterbild
Autor
Illustrator
EAN
9783780607973
ISBN
978-3-7806-0797-3
Format
Geheftet
Hersteller
Kaufmann, Ernst
Herausgeber
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre
Kinder & Comics
Anzahl Seiten
28
Gewicht
247g
Größe
H439mm x B294mm x T7mm
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch