Die letzten Kopfjäger - Zeitzeugen einer Kultur im Nagaland (Wandkalender 202...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 31.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Indien, wo es am wenigsten indisch ist. Wo traditionelle Kopfjagd noch bis vor ca. 50 Jahren ausgeübt wurde, trotz Verbote. Die alten Kopfjäger leben heute noch. Sie haben charaktervolle Gesichter, zerfurchte Hände, sie kauen Betelnüsse. Auffällige Tätowierungen im Gesicht und auf der Brust beweisen: der Träger war einst ein erfolgreicher Kopfjäger. Fesselnde Bilder wie aus einer anderen Zeit. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die letzten Kopfjäger - Zeitzeugen einer Kultur im Nagaland (Wandkalender 2022 DIN A4 quer)
Untertitel
Nagaland Heimat der letzten Kopfjäger (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673606175
ISBN
978-3-673-60617-5
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Reisen & Welt
Anzahl Seiten
14
Gewicht
210g
Größe
H215mm x B297mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch