Geparden - Begegnungen in Afrika (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Der Gepard ist das schnellste Säugetier der Welt. Er kann mehr als 110 Stundenkilometer erreichen dank seiner eleganten Leichtbauweise. Yvonne und Michael Herzog hatten oft Gelegenheit, diese wundervollen Tiere zu erleben. Besonders hat sie die in der Masai Mara lebende Gepardin Malaika beeindruckt, die ohne Scheu schon mal ein Autodach als Aussichtsplattform nutzt. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Geparden - Begegnungen in Afrika (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Die schnellste und eleganteste Raubkatze (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673239915
ISBN
978-3-673-23991-5
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
7. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch