Die Liegenden

(0) Erste Bewertung abgeben
(20) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.20 Sie sparen CHF 2.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Eine neue Spezies wächst heran: die Liegenden. Verwundert beobachtet ein Vater seinen 18-jährigen Sohn. Er lebt auf dem Sofa, online verbunden mit aller Welt außer mit seinem Erzeuger. Sein Vater schaut über den Abgrund zwischen den Generationen und fragt sich: Wer bin ich? Und wer ist der Alien dort drüben?

Vorwort
Eine neue Generation wächst heran: die Liegenden Ein Mann im Clinch mit seinem 18-jährigen Sohn und mit seiner Rolle als Vater. Vom Überleben mit einem Teenager Michele Serra trifft einen Nerv den Nerv der Familie von heute Für alle Eltern von Teenagern und jungen Erwachsenen

Autorentext
Michele Serra, geboren 1954 in Rom, ist landesweit berühmt für seine Kolumnen in La Repubblica und L'Espresso. Er schreibt für Theater und Fernsehen und hat Gedichte, Kurzgeschichten und Romane publiziert. Sein Buch Die Liegenden über eine Vater-Sohn-Beziehung war in Italien mit 350 000 verkauften Exemplaren ein Riesenerfolg. Michele Serra lebt in Mailand und im Apennin in der Nähe von Bologna.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Liegenden
Untertitel
detebe 24352
Autor
Übersetzer
EAN
9783257243529
ISBN
978-3-257-24352-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Veröffentlichung
18.03.2016
Anzahl Seiten
160
Gewicht
163g
Größe
H180mm x B113mm x T15mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch