Real Tigers

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

»Herrons wunderbar frech lästernde Spy-Serie verhält sich zu John le Carrés moralischen Geheimdienst-Epen wie Monty Pythons 'Das Leben des Brian' zum 'Neuen Testament'.«



Jackson Lambs Assistentin ist so diskret, dass es zuerst keiner merkt, als sie nicht zur Arbeit erscheint. Und erst recht nicht glaubt, dass sie entführt wurde von einem ehemaligen Liebhaber. Doch Catherines Entführung ist nur die Spitze des Eisbergs einer viel größeren Verschwörung gegen den MI5 und sogar gegen den Premierminister.

Der dritte Fall für Jackson Lamb und die Abservierten aus dem MI5, jetzt im Taschenbuch. TV-Serie von Apple mit Gary Oldman als Jackson Lamb.

Autorentext
Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende Jackson-Lamb-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem CWA Gold Dagger for Best Crime Novel, dem Steel Dagger for Best Thriller und dem Ellery Queen Readers Award. Seit April 2022 läuft die Serie Slow Horses bei Apple TV mit Gary Oldman, Kirstin Scott Thomas und Jonathan Pryce.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Real Tigers
Untertitel
Ein Fall für Jackson Lamb
Autor
Übersetzer
EAN
9783257246148
ISBN
978-3-257-24614-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Spionage
Veröffentlichung
25.08.2021
Anzahl Seiten
480
Gewicht
355g
Größe
H180mm x B113mm x T28mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch