Slow Horses

(2) Bewertungen ansehen
(88) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.40 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Sie sind schlau. Sie sind ehrgeizig. Und sie haben versagt. Die neue große Agentenserie rund um Jackson Lamb.

River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.

Platz 1 der Krimi-Bestenlisten Die vielfach ausgezeichnete Krimiserie aus Großbritannien Sherlock meets John le Carré meets Frederick Forsyth: scharf, sarkastisch, atmosphärisch, schnell TV-Serie in Vorbereitung

Autorentext
Mick Herron, geboren 1963 in Newcastle-upon-Tyne, studierte Englische Literatur in Oxford, wo er auch lebt. Seine in London spielende Jackson-Lamb-Serie wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem CWA Gold Dagger for Best Crime Novel, dem Steel Dagger for Best Thriller und dem Ellery Queen Readers Award.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Slow Horses
Untertitel
Ein Fall für Jackson Lamb
Autor
Übersetzer
EAN
9783257245059
ISBN
978-3-257-24505-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
26.08.2019
Anzahl Seiten
512
Gewicht
383g
Größe
H180mm x B113mm x T30mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
4. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch