Moritz Bleibtreu

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 35.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Moritz Bleibtreu kommt aus einer Schauspielerfamilie, doch er untermauerte sein Talent mit einer internationalen Schauspielausbildung. Nach einer Aufwärmphase als Kinderdarsteller und Theaterschauspieler spielte er sich erstmals mit "Knockin' on Heaven's Door" in die Herzen der Zuschauer und Kritiker. Es folgten Preise und Nominierungen für seine schauspielerische Leistung in "Lola rennt", "Im Juli", "Das Experiment", "Elementarteilchen" und als Andreas Baader im "Baader Meinhof Komplex". Vorläufer Karriere-Höhepunkt: Seine Rolle als Hitlers Propaganda-Chef Joseph Goebbels in "Jud Süss Film ohne Gewissen". Dieses Buch liefert einen Überblick über Moritz Bleibtreu und seine Karriere.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Moritz Bleibtreu
Untertitel
Der beliebte deutsche Kinostar und seine Rollen
Editor
EAN
9786130102500
Format
Kartonierter Einband
Genre
Politikwissenschaft
Anzahl Seiten
124
Gewicht
181g
Größe
H6mm x B220mm x T150mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch