Anna und das Zauberpferd. Ein XXL-Bastel-Adventskalender

(0) Erste Bewertung abgeben
(1) LovelyBooks.de Bewertung
CHF 26.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kalender

Beschreibung

Ein großer Adventskalender zum Vorlesen und Basteln: In diesem Adventskalender wird täglich eine neue Figur, ein Gebäude oder Pony gebastelt, das einen Teil der zauberhaften Pferdegeschichte widerspiegelt. So wächst bis zum Heiligen Abend ein der Schauplatz der geschichte heran, mit allen menschlichen und tierischen Akteuren.

Ein Buch-Adventskalender mit Bastelbogen zum Basteln für Kinder ab 6 Jahren - Vorlesen und kreativ sein

Die Geschichte:
Ein Adventskalender ganz ohne Schokolade!? Anna ist nicht gerade begeistert, als sie das erste Türchen öffnet und nur ein Zettel mit einem Spruch darauf entdeckt. Doch dann sieht Anna plötzlich jeden Tag dieses weiße, schimmernde Pferd und was auch immer sie sich wünscht geht anschließend in Erfüllung, ganz so wie es der Zettel hervorgesagt hat.
Ob das Pferd dahinter steckt? Annas bester Freund Lasse glaubt nicht an magische Dinge und schon gar nicht an ein Zauberpferd. Ob er sich da mal nicht irrt

In diesem Adventskalender wird täglich eine neue Figur, ein Gebäude oder Pony gebastelt, das einen Teil der Geschichte widerspiegelt.
So wächst bis zum Heiligen Abend ein der Schauplatz der geschichte heran, mit allen menschlichen und tierischen Akteuren.

Ein Adventskalender als Buch:
• Eine weihnachtlich-zauberhafte Pferdegeschichte
• Der Geschichte liegen Bastelbogen bzw. Ausschnitte bei. Die Kinder können so jeden Tag ein weiteres Teil ausschneiden und nach und nach alles zu einem dreidimensionalen Werk zusammenkleben
• Das Kinderbuch enthält neben der Adventskalendergeschichte viele kleine zauberhafte Illustartionen
• Ein kreativer Spaß zum Basteln und Vorlesen für Mädchen ab 6 Jahren, die Weihnachten, Magie und Pferde lieben

Mit diesem Adventskalenderbuch heißt es jeden Tag im Advent: Eintauchen und mitmachen

Ein schönes Geschenk und eine tolle Beschäftigung für die Vorweihnachtszeit und den Advent - ganz ohne Schokolade und ohne Vorbereitungen!

Autorentext
Milada Krautmann arbeitet als freie Grafik-Designerin und Illustratorin für Kinder und Jugendbuchverlage sowie in der Werbung.

Klappentext

Ein Adventskalender ganz ohne Schokolade!? Anna ist nicht gerade begeistert, als sie das erste Türchen öffnet und nur ein Zettel mit einem Spruch darauf entdeckt. Doch dann sieht Anna plötzlich jeden Tag dieses weiße, schimmernde Pferd und was auch immer sie sich wünscht geht anschließend in Erfüllung, ganz so wie es der Zettel hervorgesagt hat. Ob das Pferd dahinter steckt? Annas bester Freund Lasse glaubt nicht an magische Dinge und schon gar nicht an ein Zauberpferd. Ob er sich da mal nicht irrt...

In diesem Adventskalender wird täglich eine neue Figur, ein Gebäude oder Pony gebastelt, das einen Teil der Geschichte widerspiegelt. So wächst bis zum Heiligen Abend ein der Schauplatz der geschichte heran, mit allen menschlichen und tierischen Akteuren.

Ein kreativer Spaß zum Basteln und Vorlesen für Mädchen ab 6 Jahren, die Weihnachten, Magie und Pferde lieben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Anna und das Zauberpferd. Ein XXL-Bastel-Adventskalender
Untertitel
Ein XXL-Bastel-Adventskalender
Autor
Illustrator
EAN
9783780609731
ISBN
978-3-7806-0973-1
Format
Kalender
Hersteller
Kaufmann, Ernst
Herausgeber
Kaufmann Ernst Vlg GmbH
Genre
Kinder & Comics
Anzahl Seiten
24
Gewicht
603g
Größe
H371mm x B264mm x T12mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Auflage
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch