Weg der Träume

(0) Erste Bewertung abgeben
(369) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Taschenbuch

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 24.80

Beschreibung

"Weg der Träume" - ein Roman voller Gefühle und Emotionen, geschrieben von Nicholas Sparks, dem Meister dieses Genres. Nicholas Sparks lässt den Leser bis zur letzten Seite im Unklaren über die Wahrheit. Ein Weg der Träume ist es für Miles Ryan zunächst nicht: Seine Frau stirbt bei einem Autounfall, der Täter begeht Fahrerflucht. Er zieht sich zurück, zieht seinen Sohn allein groß. Unterdessen sucht er ununterbrochen nach der Person, die seine Frau auf dem Gewissen hat - über zwei Jahre lang. Doch dann verliebt er sich plötzlich neu, in Sarah, eine
Lehrerin seines Sohnes. Für eine Weile ist er glücklich wie selten zuvor. Dann aber spielt ihm das Schicksal erneut einen bösen Streich: Wahrheiten über den Fahrer des Unfallwagen kommen ans Licht, für Ryan aber leider zum völlig falschen Zeitpunkt. Denn plötzlich steht seine neu gewonnene Liebe zu Sarah auf dem Spiel. Eine Zerreissprobe für den leidgeprüften Ryan, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Ein Roman von Nicholas Sparks, über die Suche nach Gerechtigkeit. Doch die Gerechtigkeit kommt nicht immer dann, wenn man sie am dringendsten bräuchte, sondern zu den unpassendsten Momenten - wie bei Miles Ryan auf seinem "Weg der Träume".

Autorentext
Nicholas Sparks, 1965 in Nebraska geboren, lebt in North Carolina. Mit seinen Romanen, die ausnahmslos die Bestsellerlisten eroberten und weltweit in über 50 Sprachen erscheinen, gilt Sparks als einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Mehrere seiner Bestseller wurden erfolgreich verfilmt. Alle seine Bücher sind bei Heyne erschienen, zuletzt »Seit du bei mir bist«.

Klappentext

Abgesehen von seinem kleinen Sohn Jonah gibt es wenig Licht im Leben von Miles Ryan. Seit dem Unfalltod seiner Frau wohnt er zurückgezogen, sein einziges Ziel ist, den flüchtigen Fahrer zu finden. Neue Hoffnung tritt in sein Leben, als er sich wider Erwarten noch einmal heftig verliebt: in Sarah, die Lehrerin seines Sohnes. Sarah ist selbst gezeichnet, sie muss eine schwere Enttäuschung verarbeiten. Langsam lässt sie sich auf die neue Liebe ein. Als aber Miles die erschreckende Wahrheit über den Unfall herausfindet, steht mit einem Mal alles, was den beiden von Bedeutung schien, in Frage.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Weg der Träume
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453408685
ISBN
978-3-453-40868-5
Format
Taschenbuch
Herausgeber
Heyne Taschenb.
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
368
Gewicht
295g
Größe
H190mm x B118mm x T27mm
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch