Ufer der Hoffnung

(0) Erste Bewertung abgeben
(97) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Seth Quinn hat sich durch die Fürsorge seiner Brüder von einem ängstlichen Jungen zu einem erfolgreichen Maler entwickelt, aber seine Vergangenheit verfolgt ihn, wohin er auch geht. So kehrt er aus Europa zu seiner Familie an die Küste Marylands zurück, um Frieden zu finden. Dort lernt er Drusilla Banks kennen und verliebt sich in sie. Doch auch Drusilla kämpft wie Seth mit den Dämonen der Vergangenheit und bringt ihre junge Liebe in Gefahr.



Autorentext
Nora Roberts wurde 1950 in Maryland geboren. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt: Ihre Bücher haben eine weltweite Gesamtauflage von über 500 Millionen Exemplaren. Auch in Deutschland erobern ihre Bücher und Hörbücher regelmäßig die Bestsellerlisten. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.Unter dem Namen J. D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Ufer der Hoffnung
Untertitel
Quinn 4 - Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783453419339
ISBN
978-3-453-41933-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Heyne
Herausgeber
Heyne Taschenb.
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
04.08.2016
Anzahl Seiten
448
Gewicht
369g
Größe
H188mm x B119mm x T34mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Quinn-Saga"

Andere Kunden kauften auch