Wo ich hingehöre

(1) Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 11.15 Sie sparen CHF 2.80
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

"Wo ich hingehöre" ist ein abendfüllender, unbeschwerter, heißer Schwulenroman. Das Buch hat keine Cliffhanger und bietet ein wunderbares Happy End.

Jacksons größte Befürchtung ist, dass er abserviert wird. Als seine Plattenfirma die Frechheit hat, ihn als Vorprogramm für den aufstrebenden Country-Star Chase Carhart auf Tournee zu schicken, sagt er ihnen fast, dass sie das vergessen können. Schließlich ist es noch nicht lange her, dass Jackson der Star der Szene war. Aber nachdem es ihm in acht Jahren nicht gelungen ist, ein Album herauszubringen, droht das Label damit, ihn fallen zu lassen. Das Problem ist, dass Jackson keinen guten Song mehr zustande bringt, und er fragt sich, ob es nicht an der Zeit ist, zu akzeptieren, dass seine Karriere vorbei ist.

Chase kann nicht glauben, dass er mit dem legendären Jackson Miller touren wird. Das Problem ist, dass Jackson nicht glücklich darüber ist und er sich nicht scheut, es Chase bei jeder sich bietenden Gelegenheit mitzuteilen. Aber Chase hat andere, wichtigere Probleme, über die er sich Sorgen machen muss. Zum Beispiel, mit den Paparazzi umzugehen. Um seine Karriere zu schützen, erklärt sich Chase bereit, seine sexuelle Orientierung zu verbergen, auch wenn es bedeutet, dass er auf One-Night-Stands und zwanglosen Sex verzichten muss. Oder auf die Aussicht, dass sich mehr entwickeln könnte. Von nun bestimmt seine Karriere sein Leben.

Sobald Jackson und Chase mehr Zeit miteinander verbringen, merken sie, dass sie beide etwas gemeinsam haben. Etwas, das sie sehr stark versucht haben, geheim zu halten. Da sie beide beruflich in der gleichen Position sind, scheint das die perfekte Gelegenheit für eine Absprache zu sein. Aber sich gegenseitig körperlich zu befriedigen, ist nur ein Teil der Abmachung. Die Tatsache, dass sie die einzigen Menschen sind, die sich gegenseitig zu verstehen scheinen, verursacht Probleme. Aber Jackson kann Chase nicht ausstehen, der alles bedroht, wofür er so hart gearbeitet hat, oder? Und die Tatsache, dass wenn sie beide geoutet werden, ihre Karrieren am Ende sein könnten, sollte reichen, um sie voneinander fernzuhalten, nicht wahr?

Autorentext
Elliot, Parker
Parker Elliot lebt im wunderschönen Kalifornien. Wenn er nicht an einem neuen Buch schreibt, dann genießt er die Natur oder ist in der Küche zu finden, wo er neue Rezepte ausprobiert.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wo ich hingehöre
Autor
EAN
9783752953626
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
epubli
Genre
Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten
268
Gewicht
318g
Größe
H15mm x B190mm x T125mm
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Die Carhart Brüder"

Andere Kunden kauften auch