Überleben

(5) Bewertungen ansehen
20%
CHF 32.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen
Fester Einband

Beschreibung

Patrizia Maurer erzählt in «Überleben» ihre eigene Geschichte eine Geschichte von Tiefschlägen und vom Mut, nie aufzugeben. Sie durchlitt in wenigen Jahren eine Vergewaltigung, eine beinahe hoffnungslose, schwere Krebserkrankung, schmerzhafte und langwierige Therapien und eine Nierentransplantation. Mit ihrem Buch will sie anderen Betroffenen Mut machen, zu kämpfen, dem Schicksal die Stirn zu bieten und dabei das eigene Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Patrizia Maurer hatte Glück und ist heute zurück im Leben «doch für mein Glück», sagt sie, «musste ich hart kämpfen.»

Autorentext
Patrizia Maurer (*1983) musste durch mehrere Tiefschläge, unter anderem Krebs, nach 13 Chemozyklen und nahezu einem Jahr im Spitalbett lernen, wieder auf die Beine zu kommen. Doch das Schicksal holte sie mehrere Male wieder ein. Zurzeit ist Patrizia Maurer beruflich im Marketing tätig, unterstutzt ehrenamtlich Swisstransplant als Botschafterin und ist im Vorstand der Vereinigung zur Unterstutzung krebskranker Kinder. www.kinderkrebs.ch.

Klappentext

Patrizia Maurer erzählt in «Überleben» ihre eigene Geschichte - eine Geschichte von Tiefschlägen und vom Mut, nie aufzugeben. Sie durchlitt in wenigen Jahren eine Vergewaltigung, eine beinahe hoffnungslose, schwere Krebserkrankung, schmerzhafte und langwierige Therapien und eine Nierentransplantation. Mit ihrem Buch will sie anderen Betroffenen Mut machen, zu kämpfen, dem Schicksal die Stirn zu bieten und dabei das eigene Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Patrizia Maurer hatte Glück und ist heute zurück im Leben - «doch für mein Glück», sagt sie, «musste ich hart kämpfen.»

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Überleben
Untertitel
Die Geschichte einer Kämpferin
Autor
EAN
9783039220335
ISBN
978-3-03922-033-5
Format
Fester Einband
Hersteller
Werd & Weber Verlag AG
Herausgeber
Werd & Weber
Genre
Allgemeines & Lexika
Veröffentlichung
01.05.2020
Anzahl Seiten
200
Gewicht
g
Größe
H23mm x B16mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch