Fisch als Kunst 2022: Asiatische Störe (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 99.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Paul Vecsei ist ein etablierter Fischereibiologe und Fischillustrator. In diesen Kalendern betont seine Arbeit die interessante Vielfalt der Störe (Acipenseridae), anhand von jeweils 13 einzigartigen Illustrationen. Jede Abbildung repräsentiert einen individuellen Fisch und wurde in verschiedenen Techniken detailgetreu ausgeführt. Die morphologische Eigenheit vieler dieser Arten wurde bisher noch nie farblich illustriert. Die Kalender charakterisieren jeden Monat ein neues Exemplar und zeigen dem Betrachter die Vielfalt der Störe. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Fisch als Kunst 2022: Asiatische Störe (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
Mit 13 wissenschaftlichen Farbillustrationen (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783672791933
ISBN
978-3-672-79193-3
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch