Die Schriften von Accra

(0) Erste Bewertung abgeben
(122) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.70 Sie sparen CHF 3.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Er ist vor langer Zeit auf der Suche nach Abenteuern und Reichtum in die Welt hinausgegangen und zufällig in Jerusalem gelandet. In einer magischen Nacht, als ein feindliches Heer die Stadt bedroht und alles verloren scheint, antwortet der geheimnisvolle Fremde auf die grossen Fragen der Menschen, die über die Jahrtausende immer wieder gestellt werden.

Vorwort
Keine Waffe ist stärker als das Wort.

Autorentext
Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, studierte Rechtswissenschaften, unternahm danach Reisen nach Südamerika, Europa und Nordafrika. Zurück in Brasilien, veröffentlichte er Theaterstücke und provokative Rocksongs, die ihm über die Militarjunta der 70er Jahre dreimal Gefängnis einbrachten. Er ist Herausgeber einer Untergrundzeitschrift, eines Musikmagazins sowie Direktor von Polygram und CBS, Brasilien. Ab 1980 (Stellenverlust) 5 Jahre Studium in einem alten spanischen Orden und Zurücklegung des Pilgerwegs nach Santiago de Compostela. 2006 wurde Paulo Coelho mit dem mexikanischen Literaturpreis "Las Pergolas" ausgezeichnet.

Alle seine Romane, insbesondere «Der Alchimist», «Veronika beschliesst zu sterben», «Elf Minuten» und zuletzt «Die Schriften von Accra», sind Weltbestseller und wurden in 80 Sprachen übersetzt. Seine Reflexionen und die Themen seiner Bücher regen weltweit Leser zum Nachdenken und zu einem neuen Blick auf die Welt an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Schriften von Accra
Untertitel
Roman, detebe 24282
Autor
Übersetzer
EAN
9783257242829
ISBN
978-3-257-24282-9
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Belletristik & Unterhaltung
Veröffentlichung
20.08.2014
Anzahl Seiten
192
Gewicht
175g
Größe
H180mm x B113mm x T14mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch