Hohle Gasse

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Margrit Estermann, Gefreite der Kantonspolizei Luzern, wird im Meggerwald ermordet aufgefunden. Kommissar Lauber und Wachtmeister Minder, gerade von Bern nach Luzern versetzt, tappen lange im Dunkeln. Erst als sie herausfinden, dass Margrit Mitglied der Elite-Polizeitruppe 'Pit Bull' war, kommen sie auf die richtige Fährte. Bei der Festnahme von zwei angeblichen Schwerverbrechern in der Hohlen Gasse machte Estermannn Videoaufnahmen. Gleich dannach wurden die Aufnahmen manipuliert. Hat sie etwas gesehen, das nicht für sie bestimmt war?

Autorentext
Peter Beutler, geboren 1942, ist in Zwieselberg aufgewachsen, einem kleinen Dorf in den Berner Alpen. Als promovierter Chemiker war er Lehrer am Gymnasium Musegg/Luzern. Seit 2007 lebt er mit seiner Frau in Leissigen am Thunersee.

Leseprobe
"Was hälst du davon, noch heute eine Medienmitteilung zu verschicken?", fragte Häflinger weiter. Lauber lächelte listig. "Im Prinzip ist nichts dagegen einzuwenden. Die Frage ist allerdings, was darin stehen soll." "Die Wahrheit!" Nun war Lauber baff. "Was wahr ist, das bestimmen natürlich wir", fügte Häflinger augenzwinkernd hinzu."

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Hohle Gasse
Untertitel
Kriminalroman
Autor
EAN
9783954510580
ISBN
978-3-95451-058-0
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Emons Verlag
Herausgeber
Emons
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
13.03.2013
Anzahl Seiten
272
Gewicht
323g
Größe
H205mm x B135mm x T25mm
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Beat Lauber"

Andere Kunden kauften auch