Morgarten

(0) Erste Bewertung abgeben
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 14.30 Sie sparen CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

An der Morgartenstraße in Luzern wird ein Mann tot aufgefunden. Was anfänglich wie ein Selbstmord aussieht, wird zum brisanten Fall, denn der Tote hatte eine CD mit Bankdaten an deutsche Steuerfahnderweitergeleitet. Kripo-Leutnant Lauber und Detektiv-Wachtmeister Minder nehmen die Ermittlungen auf und geraten in einen tödlichen Strudel aus Macht und Politik.

Autorentext
Peter Beutler, geboren 1942, ist in Zwieselberg aufgewachsen, einem kleinen Dorf in den Berner Alpen. Als promovierter Chemiker war er Lehrer am Gymnasium Musegg. Seit 2007 lebt er mit seiner Frau am Thunersee.

Leseprobe
"Ich muss mich wohl damit abfinden, dass unsere Justiz auf Samtpfoten daherkommt, wenn es darum geht, Verbrecher in Nadelstreifenanzügen zur Rechenschaft zu ziehen". "So ist es eben. Aber nimm mir das Versprechen ab: Habe ich sie mal am Wickel, dann gnade ihnen Gott." "Wenn ihnen Gott dann noch helfen kann."

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Morgarten
Untertitel
Kriminalroman
Autor
EAN
9783954512461
ISBN
978-3-95451-246-1
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Emons Verlag
Herausgeber
Emons
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Veröffentlichung
25.02.2014
Anzahl Seiten
288
Gewicht
324g
Größe
H205mm x B135mm x T22mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Beat Lauber"

Andere Kunden kauften auch