Marketing mit Excel

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 112.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Fester Einband

Beschreibung

Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.

Inhalt
Positionierungsanalyse und Positionierungsstrategie (Umsatz nach Region. Alternative Kosten- und Umsatzkonstellationen. Stärken und Schwächen des Unternehmens. Imageprofil des Unternehmens. Analyse des Standorts. Qualitätsprofil des Angebots. Analyse und Bestimmung von Zielgruppen. Analyse und Bestimmung von Segmenten). Produktpolitik (Programmanalyse. Engpaßmanagement. Produkteinzelanalyse. Statische Prognoserechnung. Dynamische Prognoserechnung. Risikorechnung. Produktvariantenanalyse). Preispolitik (Retrograde Deckungsbeitragskalkulation. Target-Costing. Mengenorientierte Preisbildung. Kostenbestimmte Preisuntergrenze. Kalkulatorischer Ausgleich). Distributionspolitik (Außendienstmitarbeiterwahl. Außendienstvergütung. Auftragsgrößenpolitik. Logistikkosten). (Werbeaufwand. Werbebudget).

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Marketing mit Excel
Autor
EAN
9783486251883
ISBN
978-3-486-25188-3
Format
Fester Einband
Herausgeber
De Gruyter Oldenbourg
Genre
Werbung & Marketing
Anzahl Seiten
392
Gewicht
842g
Größe
H246mm x B175mm x T27mm
Jahr
1999
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch