Koala, kleiner Bär (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 29.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Koalas sind keine Bären, sie gehören zu den Beuteltieren, deren Nachwuchs unreif geboren wird und sich im Schutz des Beutels weiterentwickelt. Die kleinen süßen Tiere waren früher in Australien weit verbreitet, wurden aber wegen ihres Felles gejagt und fast ausgerottet. Heute ist der Koala, der bis zu zwanzig Stunden des Tages verschläft, neben dem Känguru das am weitesten verbreitete Symbol Australiens. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Koala, kleiner Bär (Tischkalender 2022 DIN A5 hoch)
Untertitel
Koalas - süße kleine Teddybären. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673892141
ISBN
978-3-673-89214-1
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
165g
Größe
H215mm x B148mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch