Erklärs mir, als wäre ich 5

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 11.10 Sie sparen CHF 2.80
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Kartonierter Einband

Wird oft zusammen gekauft

Preis für alle zwei CHF 23.50

Beschreibung

Hand aufs Herz: Wer von uns weiß schon so genau, wo diese Bitcoins eigentlich herkommen? Was bei einem Crash passiert oder was genau hinter dem Schengen-Abkommen steckt? Kinder stellen 1000 Fragen. Wir Erwachsenen hingegen trauen uns oft nicht mehr, genau nachzufragen. Schließlich müssten wir es ja längst wissen. Doch gerade in der Welt der Wirtschaft ist einiges so kompliziert, dass die meisten von uns schnell das Interesse verlieren. Dabei betrifft das Thema jeden Einzelnen! Dieses Buch erklärt auf unterhaltsame und anschauliche Weise komplexe Zusammenhänge von Arbeitszeiten über Steuern bis Zentralbank so, dass jeder sie versteht.

Gute Unterteilung der Kapitel für das schnelle Wissen »to go«

Autorentext
Petra Cnyrim, geboren 1975, arbeitet als Autorin bei München. Ihre Bücher Vervollständige die Funktion, Das Buch der fast vergessenen Wörter und Erklärs mir, als wäre ich 5 schafften es auf die Spiegel-Bestsellerliste.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Erklärs mir, als wäre ich 5
Untertitel
Wirtschaft
Autor
EAN
9783742318565
ISBN
978-3-7423-1856-5
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
riva
Herausgeber
Riva-Verlag
Genre
Naturwissenschaften allgemein
Veröffentlichung
16.11.2021
Anzahl Seiten
192
Größe
H205mm x B135mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch