FIT FOOD

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Eine gesunde Ernährung für Sportler und Fitnessbegeisterte wurde in der Öffentlichkeit bisher eher als eintönig und unpraktisch belächelt.

Philipp Stief, Deutschlands Healthy-Food Koch Nr. 1 auf YouTube, hat der gesunden "Hochleistungs-Küche" eine völlig neue Ausrichtung gegeben und sie mit seinen Rezepten revolutioniert. Sein Credo lautet: Ernährung für Sportler und Kraftsportler muss einfach, gesund und lecker sein. Völlig ohne den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann jeder seinen Eiweissbedarf decken, Spaß am Essen haben und die Vorteile einer gesunden Hochleistungs-Ernährung genießen.

Über 50 einfache, leckere & gesunde Rezepte
Völlig OHNE Nahrungsergänzungsmittel (Supplements)
Rezepte für Muskelaufbau & Definitionsphase mit viel Eiweiss
Viele vegetarische (und vegane) Rezepte
Immer mit Angabe von Nährwerten

Die Rezepte sind dabei verblüffend einfach. Vieles kann auch mal eben zwischendurch als Snack oder fürs Büro zubereitet werden und bringt gesunde Abwechslung in die Ernährung. Auch vegetarische und vegane Liebhaber kommen nicht zu kurz: knapp 40 Rezepte aus dem Buch sind vegetarisch, viele davon lassen sich durch einfaches Austauschen von Zutaten (z.B. Quark gegen Soja-Quark) auch vegan verkosten oder sind bereits zu 100% vegan.

Über den Autor
Phil ist Unternehmer, Autor und YouTuber mit der Vision, mehr Menschen den Zugang zu Fitness & einer gesunden Ernährung zu ermöglichen.

Die Bekleidungsmarken GYM BROS und ZLIM FIT seines Unternehmens werden von Social-Media Stars weltweit getragen.

Er ist Autor des Bestsellers FIT FOOD und Host von COOKED & SHREDDED, einem der größten Healthy-Food Kanäle auf YouTube. Phil betreibt seit Jahren intensiv Kraftsport auf hohem Niveau.

Pressestimmen:
"Mr. HealthyFood" (BILD Zeitung)

Klappentext

Eine gesunde Ernährung für Sportler und Fitnessbegeisterte wurde in der Öffentlichkeit bisher eher als eintönig und unpraktisch belächelt. Philipp Stief, Deutschlands Healthy-Food Koch Nr. 1 auf YouTube, hat der gesunden "Hochleistungs-Küche" eine völlig neue Ausrichtung gegeben und sie mit seinen Rezepten revolutioniert. Sein Credo lautet: Ernährung für Sportler und Kraftsportler muss einfach, gesund und lecker sein. Völlig ohne den Einsatz von Nahrungsergänzungsmitteln kann jeder seinen Eiweissbedarf decken, Spaß am Essen haben und die Vorteile einer gesunden Hochleistungs-Ernährung genießen. Über 50 einfache, leckere & gesunde Rezepte Völlig OHNE Nahrungsergänzungsmittel (Supplements) Rezepte für Muskelaufbau & Definitionsphase mit viel Eiweiss Viele vegetarische (und vegane) Rezepte Immer mit Angabe von Nährwerten Die Rezepte sind dabei verblüffend einfach. Vieles kann auch mal eben zwischendurch als Snack oder fürs Büro zubereitet werden und bringt gesunde Abwechslung in die Ernährung. Auch vegetarische und vegane Liebhaber kommen nicht zu kurz: knapp 40 Rezepte aus dem Buch sind vegetarisch, viele davon lassen sich durch einfaches Austauschen von Zutaten (z.B. Quark gegen Soja-Quark) auch vegan verkosten oder sind bereits zu 100% vegan. Über den Autor Phil ist Unternehmer, Autor und YouTuber mit der Vision, mehr Menschen den Zugang zu Fitness & einer gesunden Ernährung zu ermöglichen. Die Bekleidungsmarken GYM BROS und ZLIM FIT seines Unternehmens werden von Social-Media Stars weltweit getragen. Er ist Autor des Bestsellers FIT FOOD und Host von COOKED & SHREDDED, einem der größten Healthy-Food Kanäle auf YouTube. Phil betreibt seit Jahren intensiv Kraftsport auf hohem Niveau. Pressestimmen: "Mr. HealthyFood" (BILD Zeitung)

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
FIT FOOD
Untertitel
Das Fitness Kochbuch mit über 50 einfachen , leckeren & gesunden Rezepten
Autor
EAN
9783981866902
ISBN
978-3-9818669-0-2
Format
Fester Einband
Herausgeber
Frasty Ventures UG
Genre
Themenkochbücher
Veröffentlichung
01.12.2016
Anzahl Seiten
124
Gewicht
776g
Größe
H218mm x B215mm x T22mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch