Die Frühreifen

(0) Erste Bewertung abgeben
(24) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Es kracht gewaltig zwischen den Generationen. Selbst oben am Hügel, wo die Villen im Herbstlicht erstrahlen und die Swimmingpools glitzern. Sex and drugs and rocknroll? Das waren die Ideale der Eltern. Heute ist alles anders. Ein starkes und sensibles Porträt der happy few die es immer zahlreicher gibt und die immer unglücklicher werden.

Vorwort
Ein Generationenkonflikt knallhart, bittersüß und komisch zugleich.

Autorentext
Philippe Djian, geboren 1949 in Paris, ist viel herumgekommen. Er lebte in New York, Florenz, Bordeaux und Lausanne und wohnt heute in Biarritz und Paris. Auf einer Autobahnmautstelle, bei einem seiner Gelegenheitsjobs, tippte Philippe Djian sein erstes Manuskript. Sein dritter Roman, Betty Blue, wurde zum Kultbuch. Oh erhielt 2012 den Prix Interallié und wurde mit Isabelle Huppert unter dem Titel Elle verfilmt.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Die Frühreifen
Untertitel
Roman
Autor
Übersetzer
EAN
9783257236552
ISBN
978-3-257-23655-2
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Diogenes
Herausgeber
Diogenes
Genre
Romane & Erzählungen
Veröffentlichung
11.01.2008
Anzahl Seiten
400
Gewicht
298g
Größe
H180mm x B113mm x T19mm
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. A.
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch