Historisches München (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 72.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kalender
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Die Hauptstadt des Freistaates Bayern ist ein attraktives Reiseziel für in- und ausländische Touristen. Die in der Nähe der Alpen und auf dem Weg in den Süden liegende, drittgrößte Stadt Deutschlands, wurde erstmals 1158 urkundlich erwähnt. Sie war bayerischer Herzogsitz, königliche und kaiserliche Residenzstadt und schaut auf eine reiche Geschichte zurück. Viele Gebäude, Baudenkmäler und Ensemble sind steinerne Zeugen dieser. Einen Eindruck vom fast schon legendären "mir san mir"-Gefühl bekommt man besonders im Hofbräuhaus. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Historisches München (Wandkalender 2022 DIN A2 quer)
Untertitel
München ist viel mehr als Hofbräuhaus, "mir san mir" und FC Bayern München. Viele jahrhundertealte Bauwerke sind Zeugen der Historie dieser Stadt an der Isar (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673830570
ISBN
978-3-673-83057-0
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
940g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch