Der König von Weiden

(0) Erste Bewertung abgeben
(3) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 12.40 Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Wochen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein nächtlicher Anruf verbunden mit einem Auftrag: »Schreiben Sie einen Roman über K.!« »K.«, das war Walter Klankermeier, der in Weiden zum ungekrönten Nachtclubkönig der späten 70er-Jahre aufgestiegen war. Sein mysteriöser Tod Anfang der 80er wurde nie geklärt. Der Empfänger dieses Auftrags ist ein erfolgreicher Autor, der sich fortan mit dem Fall Klankermeiers beschäftigt. Bei seinen Recherchen wird er in die düsteren Ereignisse jener Tage hineingezogen, bis sein Leben aus den Fugen gerät.

Autorentext
Raimund A. Mader, geboren 1952 in Bad Tölz, lebt seit vielen Jahren in der nördlichen Oberpfalz. Er studierte Anglistik und Germanistik in München und Seattle/Washington. Heute arbeitet er als Gymnasiallehrer in Weiden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der König von Weiden
Untertitel
Kriminalroman
Autor
EAN
9783839218273
ISBN
978-3-8392-1827-3
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Gmeiner-Verlag
Herausgeber
Gmeiner
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
279
Gewicht
291g
Größe
H200mm x B121mm x T22mm
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen

Weitere Produkte aus der Reihe "Kriminalromane im GMEINER-Verlag"

Andere Kunden kauften auch