St. Peter-Ording durch die Jahreszeiten (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkal...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 102.00
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

St. Peter-Ording ist rau, launisch, windig, oft kalt, manchmal auch regnerisch, wirkt oft karg und einsam...aber wer es ein einziges Mal ganz bewusst gesehen und gespürt hat, der möchte auf die Geräusche, den Geruch und die nicht enden wollende Weite nicht mehr verzichten. Auch ich, als geborenes Nordlicht, gehöre zu denen, die St. Peter-Ording mit seinem Wind, den Wellen, den Möwen, den Austernfischern, den Wattwürmern und allem, was sonst noch dazu gehört, über alles lieben. In meinen Fotos versuche ich, dieses ganz bestimmte St. Peter-Ording-Gefühl einzufangen und mit nach Hause zu nehmen, damit ich mich nie zu weit davon entfernt fühle. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. PREMIUM-LINIE mit Kunstdrucken im Hochglanzformat in Museumsqualität. Stabile Rückwand mit 2 innovativen Einstecktaschen für eine optimale Präsentation an der Wand EINZELFERTIGUNG mit hochwertigen Materialien in Deutschland (Made in Germany) Damit die Papierbogen glatt an der Wand hängen hat dieser hochwertige Kalender innovative Einstecktaschen. Sie schützen die großen Blätter vor Luftfeuchte-Effekten. Papier ist ein natürliches Material. Die Fasern reagieren auf Raumklimaschwankungen. Die Einsteckecken sollten daher nicht entfernt werden. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
St. Peter-Ording durch die Jahreszeiten (Premium, hochwertiger DIN A2 Wandkalender 2022, Kunstdruck in Hochglanz)
Untertitel
Eine Reise durch die 12 Monate des Jahres in St. Peter-Ording (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673167133
ISBN
978-3-673-16713-3
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Reisen & Welt
Anzahl Seiten
14
Gewicht
1280g
Größe
H425mm x B594mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
8. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch