Der Pakt

(2) Bewertungen ansehen
20%
CHF 29.50 Sie sparen CHF 7.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Zwei Jahre nach dem Höhepunkt seiner Karriere und dem gleichzeitigen Ende dieser, hat Raphael RAF Camora Ragucci noch bei weitem nicht alles mit seinen Fans geteilt was ihm auf der Seele liegt. Mit seiner Musiker Laufbahn abgeschlossen und völlig in sich gekehrt verfasste er seine Autobiographie Der Pakt. Das Buch bietet einen noch nie zuvor dagewesenen, schonungslos ehrlichen Einblick hinter die Kulissen und wirft ein Licht auf die Schattenseiten seines Weges zum Erfolg.

Autorentext

Der österreichische Musiker ist ein urbaner Superstar und einer der einflussreichsten Musikmanager Deutschlands. Seine Karriere seit 2009 zählt zu den erfolgreichsten Geschichten der deutschen Hip Hop-Szene. RAF Camora war 2016, 2017 und 2018 Spotifys meistgestreamter Künstler in Deutschland. 2020 sollte er auf seiner letzten Tour ein letztes Mal als Solokünstler mit rund 85.000 verkauften Tickets auftreten. Leider musste die Tour aufgrund der anhaltenden Corona-Situation verschoben werden.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Pakt
Autor
Illustrator
EAN
9783200076365
ISBN
978-3-200-07636-5
Format
Fester Einband
Hersteller
Ghost B.M. GmbH
Herausgeber
Ghost B.M. GmbH
Genre
Musik
Anzahl Seiten
360
Gewicht
706g
Größe
H214mm x B154mm x T33mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch