Geschichten aus Byblos

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 12.30
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kartonierter Einband
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Seit vielen tausend Jahren ist die Stadt Byblos an der Mittelmeerküste Libanons durchgehend bewohnt. Was für Geschichten spielten sich da ab! Einige habe ich aufgeschrieben.

Autorentext
Ellmenreich, Renate
Auf die Welt kam ich 1950 und wuchs auf einem Bauernhof auf. Studiert habe ich Evangelische Theologie in Berlin und später in Beirut. Über vier Jahrzehnte habe ich als Pfarrerin gearbeitet - in Thüringen, in Hessen, in Mittelamerika und in Nigeria. Nun im Ruhestand habe ich Zeit, davon zu erzählen und zu schreiben.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Geschichten aus Byblos
Autor
EAN
9783745067583
Format
Kartonierter Einband
Genre
Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten
424
Gewicht
493g
Größe
H24mm x B190mm x T125mm
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch