Zwetschgendatschikomplott

(1) Bewertungen ansehen
(366) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 15.10 Sie sparen CHF 3.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Franz Eberhofers sechster Fall führt ihn tief hinein ins Münchner Rotlichtmilieu.



Was für a Gaudi: Die Backlist in neuer Ausstattung

Eine ehemalige Prostituierte ist mit einer mysteriösen Waffe erstochen worden. Während der Wiesn sterben noch weitere Dirndlträgerinnen durch die rätselhafte Mordwaffe.



  • Jeder einzelne Titel ein SPIEGEL-Bestseller: Jetzt in der Jubiläums-Edition!
  • Hochwertig ausgestattet mit origineller Stanzung
  • Limitierte Auflage nur solange der Vorrat reicht
  • Das Schmankerl fur eingefleischte Eberhofer-Fans und alle, die es noch werden wollen


Autorentext
Rita Falk wurde 1964 in Oberammergau geboren. Ihrer bayrischen Heimat ist sie bis heute treu geblieben. Mit ihren Provinzkrimis um den Dorfpolizisten Franz Eberhofer und ihren Romanen Hannes und Funkenflieger hat sie sich in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben weit über die Grenzen Bayerns hinaus.

Klappentext

Was für a Gaudi: Die Backlist in neuer Ausstattung

Eine ehemalige Prostituierte ist mit einer mysteriösen Waffe erstochen worden. Während der Wiesn sterben noch weitere Dirndlträgerinnen durch die rätselhafte Mordwaffe.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Zwetschgendatschikomplott
Untertitel
Der sechste Fall für den Eberhofer Ein Provinzkrimi
Autor
EAN
9783423217996
ISBN
978-3-423-21799-6
Format
Fester Einband
Hersteller
dtv Verlagsgesellschaft
Herausgeber
DTV
Genre
Krimis, Thriller, Spionage
Anzahl Seiten
272
Gewicht
298g
Größe
H191mm x B122mm x T19mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch