NEURO DISZIPLIN

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 24.70
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Fester Einband

Beschreibung

Klappentext

Denk mal kurz darüber nach: Bist du es, der dein Gehirn kontrolliert, oder kontrolliert dein Gehirn dich?


Solltest du Ziele, Träume oder Wünsche im Leben haben ...


Nun, hier kommt die harte Wahrheit: Dein Gehirn ist nicht dafür ausgerüstet, sie zu erreichen. Es legt dir sogar Steine in den Weg. So wie schon das Gehirn unserer Vorfahren vor 2000 Jahren ist auch deines nur dazu programmiert, den jetzigen Moment zu überleben.


Wenn du wirklich Erfolg haben möchtest, dann ist es an der Zeit, diesen Urtrieb zu besiegen und die Selbstdisziplin zu deiner neuen Normalität zu machen.


Die Neurodisziplin erzählt die Geschichte unseres gefährlichsten Organs, des Gehirns, und erklärt, warum wir zu Faulheit und dem ständigen Aufschieben von Dingen neigen. Der Schlüssel zur Lösung dieses Problems ist das Verstehen der Befehle des Gehirns, um anschließend damit arbeiten zu können. In diesem Handbuch treffen Biologie und Psychologie aufeinander, um dir praktische, nützliche und sofort anwendbare Ratschläge zu geben.


Verstehe die Prozesse deines Gehirns. Ändere sie und gib ihnen eine neue Form. Beherrsche sie.

Hier ist ein Vorgeschmack auf das, was du in diesem Buch finden wirst:



Wie kann die maximale Produktivität freigesetzt werden, indem das Gehirn getäuscht wird?



Welche Rolle spielt das Dopamin? Wie können wir es für unsere Zwecke nutzen?



Wie kann man eine unerschütterliche Willenskraft von Null aufbauen?



Was sind kognitive Verzerrungen und wie kann man ihre Fallen vermeiden?



Wie soll ich zu mir selbst sprechen und das Umfeld so gestalten, um mich wohlzufühlen?



Wie können Ausreden umformuliert und emotionale Reaktionen analysiert werden?



Wie kann ich stets einen klaren Kopf bewahren?



Wie kann ich schneller denken und bessere Entscheidungen treffen?




Lerne, Versuchungen, Ausreden und Schwächen zu überwinden und gesunde und positive Gewohnheiten zu entwickeln. So kannst du die abgelenkte und impulsive Natur deines Gehirns besiegen.


Disziplin ist etwas, das sich jeder aneignen kann. In diesem Buch findest du Tipps, Übungen, Informationen und Tricks aus den neuesten Studien über Neurowissenschaften und Biohacking. Dank dieser Mittel kann jeder seine Willenskraft trainieren, das Prokrastinieren sein lassen und im Leben erfolgreicher sein.


Warte also nicht länger.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
NEURO DISZIPLIN
Untertitel
Techniken des Biohackings und der Neurowissenschaften, um disziplinierter zu werden, gesunde und positive Gewohnheiten zu entwickeln und die Impulsivität des Gehirns zu kontrollieren
Autor
EAN
9788831448871
ISBN
978-88-314-4887-1
Format
Fester Einband
Herausgeber
Robert Meyer
Genre
Sonstiges
Anzahl Seiten
122
Gewicht
233g
Größe
H209mm x B132mm x T10mm
Jahr
2020
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch