Wo?

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Autorentext

Stichworte auf einem Stück Papier. Beginnen. Nicht wissen, wohin es führt. Der Schweizer Autor Robert Singer schloss 1991 die Ausbildung als Primarlehrer ab. Bereits während der Studienzeit hat er sich immer wieder inspirieren lassen und unzählige Texte und Theaterstücke geschrieben. Später absolvierte er die Schulleitungsausbildung und übernahm 1997 eine Position als Schulleiter. Ein Sabatical in einem Township in Südafrika 2006 entfachte in ihm die Liebe zu Afrika. 2018 schloss er die Ausbildung zu den Grundlagen der Beratung mit einem Zertifikat ab. Für das Jahr 2020 strebt der talentierte Autor eine Zertifizierung in den Bereichen Teamberatung und Teamentwicklung, Führungscoaching und Psychodynamik an. Der Krimi "Wo?" ist sein erstes Meisterwerk, das gegenüber aller Kritik Bestand haben wird. Seit 1996 verheiratet und Vater von 3 Kindern, widmet sich der Autor in seiner Freizeit heute den neuen Aufgaben als Schriftsteller.



Klappentext

Ein Schweizer in einem Township in Südafrika. Hineingezogen in eine heillose Geschichte aus Entführung und Mord - und konfrontiert mit einem tödlichen Auftrag, den es zu erledigen gilt und aus dem es anscheinend kein Entrinnen gibt. Ein kleines Meisterwerk.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Wo?
Autor
EAN
9783990647721
ISBN
978-3-99064-772-1
Format
Kartonierter Einband
Herausgeber
novum publishing
Genre
Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten
444
Gewicht
595g
Größe
H218mm x B139mm x T32mm
Jahr
2019
Untertitel
Deutsch
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch