Träumen lohnt sich

(2) Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
20%
CHF 23.90 Sie sparen CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Kartonierter Einband

Beschreibung

Ein modernes Fußball-Märchen

Es gibt zahlreiche Bücher von Ex-Fußballern über ihre Karriere. Dieses Buch ist anders. Hier spricht ein frisch gekürter deutscher Nationalspieler, der nie ein DFB-Leistungszentrum besucht hat, offen über das Fußballgeschäft. Hier erzählt ein aktueller Champions-League-Profi, wie er trotz einer Alkoholfahne zufällig von einem niederländischen Scout entdeckt wurde. Wie er bei Borussia Dortmund im Probetraining durchrasselte und dachte, dieses Niveau würde er niemals erreichen. Wie er wenige Jahre später Cristiano Ronaldo aus der Coppa Italia schmiss und mit Atalanta Bergamo zum ersten Mal die Champions League erreichte. Wie er Corona in der Lombardei, der am stärksten betroffenen Region, erlebte, wie er dort über Monate in seiner Wohnung eingesperrt war, während rund herum tausende Menschen starben. Dieses Buch ist anders, weil Robin Gosens anders ist - er versteckt sich nicht hinter Floskeln, sondern sagt, was er denkt. Die außergewöhnliche Geschichte eines etwas anderen Fußballprofis.



- Exklusive Einblicke in das Leben und die Gefühlswelt eines aktuellen Topspielers - Ungeschönter Erfahrungsbericht, inklusive kritischen Blicken hinter die Kulissen des Profigeschäfts und Corona-Lockdown in Norditalien - Es gibt sie doch noch, die überraschenden Fußballkarrieren - Umfangreiche PR-Maßnahmen mit dem Autor (Interviews, Talks, Social Media) - TV-Auftritte wie Markus Lanz, Kölner Treff, Aktuelles Sportstudio usw. - Social-Media-Kampagne, u.a. über den Instagram-Account des Autors (100 000 Follower) - Fußball-Europameisterschaft vom 11.6.-11.7.2021 (u.a. in München)

Vorwort
Ein modernes Fußball-Märchen

Autorentext
Robin Gosens (Jahrgang 1994) aus Emmerich am Rhein schaffte den Durchbruch als Fußballprofi beim italienischen Champions-League-Teilnehmer Atalanta Bergamo. Von den deutschen Fans wurde er zum Fußball-Botschafter 2020 gewählt, im gleichen Jahr debütierte er in der deutschen Nationalmannschaft. Parallel zu seiner Profikarriere studiert er Psychologie.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Träumen lohnt sich
Untertitel
Mein etwas anderer Weg zum Fußballprofi (SPIEGEL-Bestseller) - Nominiert für das Fußballbuch des Jahres 2021
Autor
Ghostwriter
EAN
9783841907608
ISBN
978-3-8419-0760-8
Format
Kartonierter Einband
Hersteller
Edel Books - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
Herausgeber
Edel Distribution
Genre
Ballsport
Anzahl Seiten
256
Gewicht
338g
Größe
H210mm x B135mm x T24mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Land
DE
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch