250 Berg- und Seilbahnen Schweiz

(0) Erste Bewertung abgeben
20%
CHF 40.00 Sie sparen CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Fester Einband

Beschreibung

Mit eindrücklichen Transportmitteln zu den schönsten Aussichten, Wanderungen und Erlebnissen! Nicht nur die schönsten Aussichtspunkte der Schweiz, sondern auch die Transportmittel, die eindrücklichen Werke der Technik, die uns dorthin befördern, werden in diesem neuen touristischen Standardwerk vorgestellt. Viele Fotos illustrieren die rund 150 Porträts von über 250 Berg- und Seilbahnen aus allen Regionen der Schweiz. Weiter gibt das Buch praktische Informationen zu Aussicht, Attraktionen, Übernachtungsmöglichkeiten und Wanderungen. Setzen wir uns der Faszination von Technik und Natur aus.

Autorentext
Roland Baumgartner bezeichnet sich selber als Analytiker, Organisator und Publizist. Er arbeitete er in einem NASA-Projekt in den Colorado Rocky Mountains, später als Chefredaktor der «REVUE Schweiz». Heute ist er freischaffend journalistisch tätig. Als typischer Geograf fühlt er sich in allen Landesteilen der Schweiz zu Hause. Baumgartner ist auch der Autor des Buches «200 Kleinseilbahnen Schweiz».

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
250 Berg- und Seilbahnen Schweiz
Untertitel
Zu den schönsten Aussichten, Wanderungen und Erlebnissen
Autor
EAN
9783038183488
ISBN
978-3-03818-348-8
Format
Fester Einband
Hersteller
Weber Verlag AG
Herausgeber
Weber Verlag
Genre
Reiseführer
Anzahl Seiten
432
Gewicht
1146g
Größe
H170mm x B240mm x T30mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3., überarbeitete A.
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch