Der Rotfuchs. Flauschiger Geselle mit Köpfchen (Wandkalender 2022 DIN A3 quer...

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Rotfüchse sind auf fast jedem Kontinent zuhause und sie leben in Wäldern, Steppen, an Küsten und auch im Hochgebirge. Damit sind sie die global verbreitetsten Wildhunde und sie verhalten sich erstaunlich sozial. Füchse gehen nämlich zwar alleine auf die Jagd, dennoch sind sie nicht wirklich Einzelgänger. Männchen und Weibchen ziehen ihre Jungen gemeinsam auf und sind sehr familiär eingestellt. Außerdem teilen sich Füchse oftmals ihren Bau mit einem Dachs oder Iltis. Dort leben sie dann in friedlicher Wohngemeinschaft zusammen und erst wenn ihr Nachwuchs geboren wird, ziehen die anderen Tiere wohl gerne aus. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Der Rotfuchs. Flauschiger Geselle mit Köpfchen (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Füchse sind wunderschön, anmutig und ziemlich schlau! (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673872624
ISBN
978-3-673-87262-4
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
3. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch