Koi Karpfen. Blickfang und Glücksbringer (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

(0) Erste Bewertung abgeben
CHF 45.50
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Kalender

Beschreibung

Der Koi ist der größte Zierfisch weltweit. Er gehört zur Familie der Karpfen und er wird auch Nishikigoi genannt. Er besticht durch seine intensive Farbe und Zeichnung. Es gibt ihn schillernd in Weiß, Rot, Schwarz, Gelb, Blau, Gold und Creme. Nishikigoi bedeutet übrigens Brokatkarpfen und diese Bezeichnung soll seine Schönheit und Farbenpracht zum Ausdruck bringen. In Japan steht der Koi für Liebe, Glück und Freundschaft und in China symbolisiert er Kraft und Stärke. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Mehr anzeigen

Produktinformationen

Titel
Koi Karpfen. Blickfang und Glücksbringer (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel
Die farbenprächtigen Könige im Gartenteich (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor
EAN
9783673875311
ISBN
978-3-673-87531-1
Format
Kalender
Hersteller
Calvendo
Herausgeber
Calvendo
Genre
Kalender
Anzahl Seiten
14
Gewicht
460g
Größe
H302mm x B420mm x T10mm
Jahr
2021
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Edition 2021
Mehr anzeigen
Andere Kunden kauften auch